quinta-feira, 20 de abril de 2023

BOTSCHAFT DER FRAU KÖNIGIN UND FRIEDENSBOTSCHAFTERIN BEI DEN ERSCHEINUNGEN IN JACAREÍ SP BRASILIEN 2.4.2023


 


JACAREÍ, 02. APRIL 2023



BOTSCHAFT DER FRAU KÖNIGIN UND FRIEDENSBOTSCHAFTERIN


BEI DEN ERSCHEINUNGEN IN JACAREÍ SP BRASILIEN


ÜBERMITTELT AN DEN SEHER MARCOS TADEU




(Maria, die Heiligste): "Mein Sohn Marcos, heute wird meine Botschaft sehr kurz, aber wichtig sein. Die Herzen der Menschen haben sich völlig verhärtet und sind jetzt unempfindlich für die Gnaden und Rufe des Himmels. Deshalb wird die große und gewaltige Züchtigung, die ich prophezeit habe, in Japan, in Akita, eintreten. Ja, Feuer wird vom Himmel fallen, und wie ich hier zu Beginn meiner Erscheinungen sagte, werden Blitze einschlagen und die Erde spalten, und die Strafen werden groß sein, groß überall auf der Erde.


Die Menschen haben Gott aus ihren Familien und ihren Städten entfernt, deshalb herrschen überall Gewalt, Unordnung, Bosheit, Sünde, Ungerechtigkeit und Falschheit. 


Deshalb wird es eine reinigende Züchtigung geben.


Der Arm meines Sohnes wird jeden Tag schwerer, und ich kann ihn nicht mehr halten. Wenn die Menschheit nicht auf meine Botschaften hört, werde ich selbst meinen Sohn bitten, seine Gerechtigkeit walten zu lassen.


Das Einzige, was die Gerechtigkeit wirklich in Barmherzigkeit verwandeln kann, ist die aufrichtige Bekehrung mit Werken der Liebe, mit Werken der wahren Liebe zu Gott.


Jeder soll über sein eigenes Leben nachdenken und alle seine schlechten Gewohnheiten, seine Fehler ändern und die Heiligkeit suchen.


Ich bin die Mutter der ganzen Menschheit, und ich bin nicht hierher gekommen, um jemandem Böses zuzufügen, sondern zum Guten, zum Heil aller. Aber wenn ihr nicht auf meine mütterlichen Bitten hört, wie kann Gott sich eines Menschen erbarmen, der sich seiner eigenen Mutter nicht erbarmt?


Deshalb, meine Kinder, lasst mich nicht noch mehr leiden! Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, der ein sicheres Mittel zur Rettung ist, wenn er mit dem Herzen gebetet wird.


Mein Sohn Marcos, du bist meine letzte Hoffnung, also lass dich nicht entmutigen, mein Sohn, tu, was deinem Herzen eingegeben wurde. Folge deinem Herzen, denn jedes Mal, wenn du es tust, erlangst du immer, immer den Sieg, wie es diese Woche geschehen ist.


Folgt eurem Herzen, tut, was ihr in eurem Herzen als richtig empfindet, und ihr werdet wahrhaftig sehen, wie Herzen berührt und umgewandelt werden und wie meine Kinder wieder an diesen Ort gezogen werden, der mein Garten des Friedens und der Liebe ist.


Du bist meine letzte Hoffnung, dass diese Nation und diese Welt, diese Generation noch transformiert und verändert werden kann und ihre Herzen sich dem Himmel zuwenden können.


Also, mein Sohn, lass dich nicht entmutigen, geh voran, kämpfe mit allen Waffen und Mitteln, die du hast, um meinen Triumph in den Seelen zu erreichen.


Ich werde mit dir sein und deine Worte, deine Stimme während der Zönakel segnen, die du in meinem Radio hältst, und ich verspreche einen besonderen Segen für die Familien, die in dieser Stunde meine Stimme in deiner Stimme hören und sich deinem Gebet mit Liebe anschließen.


Ich bin erschöpft davon, so viel für die Bekehrung meiner Kinder zu erbitten. Lass mich nicht mehr leiden und bekehrt ihre Herzen mit Werken der Liebe.


Ich wünsche, dass sie 2 Tage hintereinander den meditativen Rosenkranz 185 und 2 Tage hintereinander den Rosenkranz der Barmherzigkeit 84 beten.


Friede, mein Sohn Marcos! Vorwärts, meine letzte Hoffnung und mein letzter Atemzug der Hoffnung auf Erden.


Ich segne dich und ich segne alle meine Kinder von: Fatima, von Lourdes und von Jacareí."




(Marcos): "Ich möchte dich heute um einen besonderen Segen für zwei Menschen bitten, zum einen für meine liebe Margarida Kurosaki für ihre vollständige und vollständige Heilung und Genesung.


Und auch für die Genesung des Vaters meiner lieben Carla, der krank ist und auch einen Schlaganfall hatte.


Ich bitte die Frau, dass die Frau ihn besuchen und heilen möge."


BOTSCHAFT UNSERER HERRIN NACH BERÜHRUNG DER


RELIGIÖSEN GEGENSTÄNDE




(Markus): "Wie ich bereits gesagt habe, werde ich überall dort, wo einer dieser heiligen Gegenstände ankommt, lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn mit mir nehmen. Vor allem, wo immer die Bücher meines Lebens ankommen, werde ich mit meinen tausend Engeln sein und die Gnaden meiner mütterlichen Liebe ausgießen.


Ich berühre nun diese Bücher mit meinem Mantel, damit meine Kinder an ihnen mein Beispiel der Heiligkeit und der Liebe zu Gott lernen und in meinen Fußstapfen auf dem Weg der Heiligkeit zur Ehre des Herrn wandeln können.


Mein Sohn Marcos, das Wunder der Flamme der Kerze, die deine Hand nicht verbrannt hat, wie die meiner kleinen Tochter Bernadette in Lourdes, ist das große Zeichen, das allen bestätigt, dass hier diejenige, die dir erschienen ist und die erscheint, diejenige ist, die mit ihrem Ja alles neu geschaffen hat, indem sie den Erlöser brachte und eine neue Zeit der Gnade für die Menschheit einleitete.


Wie in Lourdes bin ich, die von Gott neu geschaffene und von der Sünde befreite Menschheit, hier erschienen, um der ganzen Welt erneut meine ganze Herrlichkeit und meine mütterliche Liebe zu zeigen.


Und von hier aus werde ich die ganze Menschheit im Triumph meines Unbefleckten Herzens erneuern und neu erschaffen, damit anstelle dieser von der Sünde und den Mächten des Bösen beherrschten Menschheit eine neue Menschheit entsteht: geheiligt, gereinigt, verschönert, erleuchtet, die schließlich den Herrn für immer und ewig anbeten und ihm treu sein wird.


Und, mein Sohn, ich habe dieses Zeichen der ganzen Welt durch dich und deinen Leib gegeben, um zu lehren, dass ich durch dich diese ganze Menschheit für den Herrn erneuern, neu erschaffen werde.


Der Himmel betrachtet bewegt und ergriffen die Statue, die du erhoben hast, die du vor Jahren für den Vater gemacht hast, den ich dir gegeben habe. Ja, diese Tat bewegt den Himmel bis heute und macht den Vater, den Ewigen Vater wahrhaftig bewegt, zu sehen, dass es auf Erden wenigstens noch in einer Seele, in einem Geschöpf, in einem Sohn von dir die wahre Flamme der Liebe eines Sohnes zu seinem Vater gibt.


Und so schaut der Herr, der Vater, wenn er traurig ist, auf diesen Ort, schaut auf diese Statue, die ihr für euren Vater gemacht habt, freut sich, ist gerührt zu sehen, dass es inmitten so vieler kalter und eisiger Herzen eine von ihm geschaffene Seele gibt, die zur wahren Liebe fähig ist.


Ich segne euch und alle meine Kinder erneut und gebe euch meinen Frieden".






Sehen Sie sich dieses vollständige Zönakel an:




https://www.apparitionstv.com/apptv/video/1903




Rosenkranz CD 185 (2 Tage hintereinander beten):


https://www.lojamarieltroni.com.br/cd-rosario-meditado-185




CD des meditierten Rosenkranzes der Barmherzigkeit 84 (2 Tage hintereinander beten):


https://www.lojamarieltroni.com.br/terco-da-misericordia-84




*KENNEN SIE APPARITIONSTV GOLD, DIE FERNSEHPLATTFORM DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ, WO SIE ALLE FILME DES HEILIGTUMS SEHEN UND ALLE MEDITIERTEN ROSENKRÄNZE UND GEBETSSTUNDEN DES HEILIGTUMS BETEN KÖNNEN.


Abonnieren Sie das Abonnement der Plattform APPARITIONSTV GOLD. Sie müssen ein Abonnement abschließen, um Zugang zu den Inhalten zu erhalten:




https://www.apparitionstv.com/assine/public




Anleitung zur Registrierung und zum Abonnement des neunten APPARITIONS TV GOLD:



https://www.apparitionstv.com/assine/public




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Nenhum comentário:

Postar um comentário